breitgefächerte bildung und göttergeschenke

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Meronium Dellazar
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 13. Dez 2006, 11:41
Wohnort: Hamburg

breitgefächerte bildung und göttergeschenke

Beitrag von Meronium Dellazar »

also wenn ich meinen helden erstelle, dann kommt das wichtigste zuerst. wenn der held dann fertig ist, dann mache ich den ganzen ramsch, wie zum beispiel das geburtsdatum. desshalb würde ich vorschlagen den bonus bzw den malus für das göttergeschenk ganz ans ende zu machen, so zu sagen als kleine überrachschung....
wenn man göttergeschenke bereits nach der 1. kultur bekommt, dann bekommt man sie bei breitgefächerte bildung noch ein zweites mal dazu...
ich kenne mich nicht programmen aus, aber ich dneke, man sollte den geburtstag ganz zuletzt machen. für diejenigen die mit göttergeschenken spielen sind eh punkte schinder oder finden es eh nicht soooo wichtig...

vielleicht konnt ich ja helfen^^
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Meronium Dellazar,

Das ist eine Baustelle die Andreas erst angehen will, wenn die geänderten Regeln raus sind.

MfG Maik
Antworten