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Ausrüstung Modifizieren.

Verfasst: 13. Nov 2006, 15:35
von Zafnir
Hallo Leute.

in der nächsten Version wird es möglich sein, die Gegenstände die im Inventar sind zu Modifizieren. Auch ist es dann möglich nicht nur einen Gegenstand von einem Typ zu haben sondern bis zu 5.


MfG Maik

Verfasst: 14. Nov 2006, 10:02
von Zafnir
Hallo Leute,

Was ich noch vergessen habe zu sagen:
Nach einer Übergangszeit von mindestens einer Version wird dann die Alte-Ausrüctung abgeschaltet.

MfG Maik

Modifikationen an Trefferpunkten werden nicht gespeichert

Verfasst: 13. Feb 2007, 18:52
von Rasputin
Hallo,

die neuen Möglichkeiten des Inventars sind klasse!!

Ein kleiner Wehmutstropfen ist noch, dass bei mir in Version 4.7.2 die Änderungen der Trefferpunkte einer Waffe zwar zunächst übernommen und auch auf den Kampfbogen richtig berechnet wurden. Nach dem Schließen und erneuten Öffnen aber verloren gegangen sind.

Auch wenn sich noch nicht alle Auswirkungen von Sonderfertigkeiten auf dem Kampfbogen wiederfinden, so sind doch die meisten über diesen Umweg abbildbar. Vielen Dank dafür! :)

Gruß

Rasputin

Verfasst: 13. Feb 2007, 20:23
von Zafnir
Hallo Rasputin,

Die Gegenstände waren nicht vollständig entkoppelt.
Deswegen haben einige Vergleiche nicht gezogen.
Ist für die nächste Version gelöst.

MfG Maik

Verfasst: 13. Feb 2007, 22:10
von Arodon
Beim Bearbeiten von Wurfwaffen kommt bei mir immer ne Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

Helden-Version: 4.7.2
Java-Version:   1.5.0_10
Betriebssystem: Windows XP
null
javax.swing.ImageIcon.<init>(Unknown Source)
javax.swing.ImageIcon.<init>(Unknown Source)
sun.swing.WindowsPlacesBar.<init>(Unknown Source)
com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsFileChooserUI.updateUseShellFolder(Unknown Source)
com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsFileChooserUI.installComponents(Unknown Source)
javax.swing.plaf.basic.BasicFileChooserUI.installUI(Unknown Source)
com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsFileChooserUI.installUI(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.setUI(Unknown Source)
javax.swing.JFileChooser.updateUI(Unknown Source)
javax.swing.JFileChooser.setup(Unknown Source)
javax.swing.JFileChooser.<init>(Unknown Source)
javax.swing.JFileChooser.<init>(Unknown Source)
helden.gui.allgemein.Fehlermeldung.fehlertextSpeichern(Fehlermeldung.java:128)
helden.gui.allgemein.Fehlermeldung.actionPerformed(Fehlermeldung.java:118)
javax.swing.AbstractButton.fireActionPerformed(Unknown Source)
javax.swing.AbstractButton$Handler.actionPerformed(Unknown Source)
javax.swing.DefaultButtonModel.fireActionPerformed(Unknown Source)
javax.swing.DefaultButtonModel.setPressed(Unknown Source)
javax.swing.plaf.basic.BasicButtonListener.mouseReleased(Unknown Source)
java.awt.Component.processMouseEvent(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.processMouseEvent(Unknown Source)
java.awt.Component.processEvent(Unknown Source)
java.awt.Container.processEvent(Unknown Source)
java.awt.Component.dispatchEventImpl(Unknown Source)
java.awt.Container.dispatchEventImpl(Unknown Source)
java.awt.Component.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.LightweightDispatcher.retargetMouseEvent(Unknown Source)
java.awt.LightweightDispatcher.processMouseEvent(Unknown Source)
java.awt.LightweightDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.Container.dispatchEventImpl(Unknown Source)
java.awt.Window.dispatchEventImpl(Unknown Source)
java.awt.Component.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForHierarchy(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.run(Unknown Source)

Verfasst: 14. Feb 2007, 09:16
von Zafnir
Hallo Arodon,

Das ist aber keine Fehlermeldung die beim Modifizieren von Wurfwaffen kommen kann.

Aber ich habe den Fehler gefunden, ist das gleiche, wie bei den Kräutern.

MfG Maik