Seite 1 von 1

Selbststudium bei Zaubern

Verfasst: 23. Aug 2006, 08:16
von Darian
Hallo,

das Selbstudium bei Zaubern ist bei mir (version 4.7) nur bis zu dem Wert 14 möglich, obwohl die Eigenschaften hoch genug sind und der Zauber in der mir bekannten Repräsentation gelernt werden soll. Bei Talenten funktioniert das Tadellos. Ich kann in den Regeln keine Entsprechung zu diesem verhalten finden. Im MWW steht lediglich, dass zauber in fremder Repräsentation nur bis zu dem Wert 14 gelernt werden können.

Gruß
Darian

Verfasst: 18. Nov 2006, 20:10
von Darian
Habe den Fehler in Version 4.71 immer noch. Als Fehlermeldung kommt "Die Eigenschaften sind zu niedrig", obwohl sie hoch genug sein sollten. Ein steigern der beteiligten Eigenschaften hilft auch nicht.

Liebe Grüße
Darian

Verfasst: 19. Nov 2006, 02:35
von little.yoda
Den Fehler habe ich mittlerweile korrigiert. Schaue aber morgen noch mal nach, ob ich ihn wirklich korrigiert habe.

Sollte so oder so in der nächsten Version korrigiert sein.