Frage zur Talentauswahl

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Valándriel Donnertänzer
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jan 2006, 19:20
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Frage zur Talentauswahl

Beitrag von Valándriel Donnertänzer »

Erstmal ein freudiges Hallo und ein dickes Lob an die Programmierer von Helden,

viele gute Helden hab ich schon generiert und gestern den ersten Elfen. Dieser sollte als Nahkampfwaffe ein Wolfsmesser führen, welches ja laut Aventurischem Arsenal mit den Talenten Fechtwaffen, Schwerter oder Säbel geführt werden kann.

Bin ich zu dumm um die Auswahl unter Ausrüstung neu (ist es da überhaupt richtig) einzustellen oder ist die Option noch nicht verfügbar?
Es grüßt

Valándriel Donnertänzer
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Die Auswahl des Waffentyps für Waffen mit mehreren Typen ist noch nicht verfügbar
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Sorry, falsche Information:

In der 4.6.1 isses jetzt drin:

Waffe uebers Inventar hinzufügen, in Ausruestung_neu uebernehmen und dann auf den Button mit dem | drauf klicken

Hier kannst Du das Kampftalent wählen. Allerdings ist für das Wolfsmesser bisher nur das eine Talent hinterlegt. Ich werde da mal ins AA schauen.

Sorry für die Fehlinformation.
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Ich habe einige Kampftalente gemäß AA ergänzt, wird aber nicht das letzte fehlende gewesen sein.
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Benutzeravatar
Amina
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 51
Registriert: 19. Sep 2004, 12:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Amina »

Wohl wahr....

Kusliker Säbel: Schwerter und Säbel
Fahimija
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 1. Sep 2005, 21:53

Beitrag von Fahimija »

Hallo,

noch eine fehlende Talentzuordnung:

Säbel: ist momentan nur mit Talent Schwerter führbar. (Kenne das AA nicht, aber das Talent Säbel sollte doch auf alle Fälle dabei sein). :roll:

Gruß
Fahimija aka Stefan
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Ihr beiden.

Hab es gerade bei beiden Waffen nachgetragen.
Wird also mit der nächsten Version behoben sein.

MfG Maik
Antworten