Unterstützung für Anleitung

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Unterstützung für Anleitung

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

Wir suchen jemanden, der sich mal unserer Anleitung an nimmt.

Nicht nur das sie zum Teil veraltert ist, ist sie auch nicht gerade gut und ausführlich.

MfG Maik
Arathorn76
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 19
Registriert: 15. Nov 2005, 16:20

Beitrag von Arathorn76 »

Hallo,

also, ich muß zwar erst noch klären, wie das mit meiner Zeit aussieht, aber prinzipiell würde ich mich zuf Verfügung stellen.

Bei Interesse an diesem Angebot bitte am besten per Mail melden, da ich eher unregelmäßig im Forum bin.

Gruß aus München

Ara
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Arathorn76.

Das Angebot nehme ich doch gerne an.

An alle:
Wenn ihr wünsche oder Hinweise habt die mit eingebaut werden sollten bitte hier mit rein.

MfG Maik
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Garulf »

Hallo, ich stelle mich auch gerne zum texten oder Korrekturlesen zur Verfügung.

Bei interesse meldet euch doch einfach per PN.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Antworten