Ritualbogen.....

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gurthag, Sohn des Groin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 19
Registriert: 12. Nov 2005, 01:24
Kontaktdaten:

Ritualbogen.....

Beitrag von Gurthag, Sohn des Groin »

Hallöle....

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ich poste es mal hier, zur Not kann der Thread ja verschoben werden ;-)

Ich habe 2 Sachen auf dem Ritualbogen entdeckt, die IMHO dort nicht hingehören, bzw. fehlen.

Zum ersten wäre dort die Sonderfähigkeit Wuchtschlag, die eigentlich nur auf auf dem Kampfgogen erscheinen sollte, da es ja keine Magische SF ist.

Zum zweiten fehlt die Berechnung der MR auf dem Ritualbogen. Die AsP werden berechnet, die MR fehlt und erscheint nur auf dem Heldenbogen.

Greetz,
Gurthag
Antworten