Spezialisierung auf Waffe

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Fuxboml

Spezialisierung auf Waffe

Beitrag von Fuxboml »

Ich möchte einem Charakter eine Spezialisierung auf eine Waffe geben. (z.B. Langschwert). Dadurch erhält er je einen Bonuspunkt auf AT und PA, wenn diese Waffe benutzt wird.

Leider finde ich dafür keine Einstellungsmöglichkeit. Weder bei der Generierung, noch bei der Steigerung.

Diese Option würde ich beim Einkauf von Sonderfertigkeitren vermuten, aber ich finde sie nicht. Gibt es das (noch) nicht? :)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Fuxboml.

Die Waffenspezialisierungen sind noch nicht als erwerbbare Sonderfertigkeiten eingebaut.
Ist aber für die nächste Version eingeplant.

MfG Maik
Antworten