Ich würde mich darüber freuen, wenn es möglich wäre, Angaben bei Zaubern zu ändern oder gleich neue, eigene einzugeben:
- So ist es bei einigen Zaubern z.B. nicht möglich die gewünschte Repräsentation auszuwählen, obwohl es durchaus möglich ist einen Zauber entsprechend zu modifizieren (z.B. einen druidischen Zauber per großer Modifikation in einen gildenmagischen Zauber zu ändern).
- In diesem Zusammenhang bietet es sich auch an den gleichen Zauber in verschiedenen Repräsentationen mehrmals wählen zu können.
- Bezüglich modifizierter Zauber, gerade bei großen Modifikationen, wäre es schön, Namen, Komplexität und Repräsentation frei eingeben zu können. Die Luxuserweiterung wäre natürlich noch ein egenes Feld für Bemerkungen.
Eigene Zauber / Zauber ändern
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Funktioniert, indem du das XML etwas editierst- So ist es bei einigen Zaubern z.B. nicht möglich die gewünschte Repräsentation auszuwählen, obwohl es durchaus möglich ist einen Zauber entsprechend zu modifizieren (z.B. einen druidischen Zauber per großer Modifikation in einen gildenmagischen Zauber zu ändern).
Es klappt noch nicht, aber es ist geplant, daß man ein und denselben Zauber in verschiedenen Repräsentationen haben kann.- In diesem Zusammenhang bietet es sich auch an den gleichen Zauber in verschiedenen Repräsentationen mehrmals wählen zu können.
Kommt wahrscheinlich mit, wenn es dann möglich ist eigene Rassen, Kulturen und Professionen einzugeben, aber das wird mWn erst in Angriff genommen, wenn alle Regelwerke komplett umgesetzt sind (und das braucht noch etwas Zeit).- Bezüglich modifizierter Zauber, gerade bei großen Modifikationen, wäre es schön, Namen, Komplexität und Repräsentation frei eingeben zu können. Die Luxuserweiterung wäre natürlich noch ein egenes Feld für Bemerkungen.
Sayonara
Raskir