Führung von Waffen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Tsafried
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 76
Registriert: 14. Apr 2005, 19:42
Wohnort: Konstanz

Führung von Waffen

Beitrag von Tsafried »

Manche Waffen können unter bestimmten Voraussetzungen,wie z.B. die Orknase,als Einhändige oder Zweihändige Waffe geführt werden.Es wäre schön wenn ihr das impletieren könntet.
Gruss Tsafried

Macht weiter so,Super Arbeit
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tsafried.

Das wird kommen allerdings wird das noch dauern.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Maik,

es ist nicht meine Intention, zu quengeln, ich wollte euch nur darauf hinweisen, daß dieser Punkt nicht in der Liste der offenen Punkte auf der HP aufgeführt ist. Wäre toll, wenn ihr das irgendwann in Angriff nehmen könntet. :)

Vielen Dank für eure Arbeit! Schöne Grüße

RealZeratul
Antworten