Seite 1 von 1

Zusätzliche Vor-/Nachteile durch Magiedilettant

Verfasst: 11. Okt 2005, 11:19
von Raskir
Hi,

wenn man in der Professions-Auswahl bei Magiedillettant wählt, wäre es ganz toll, wenn bei den Vor-/Nachteilen, die ganzen Sachen wie Meisterhandwerk, Übernatürliche Begabung, Schutzgeist und die ganzen mag. Nachteile für Viertelzauberer mit auftauchen würden (ohne über Auswahl: alle gehen zu müssen).

Sayonara
Raskir

PS: Wählen zwischen 3 GP (unbekannte Gabe) und 5 GP (bekannte Gabe) bei den Magiedilettanten wäre auch noch toll.

Verfasst: 31. Okt 2005, 14:36
von Dreibuchstaben
Stimmt. Sitze gerade dilettantisch an einem Dilettanten und dilettantier dran rum - da bin ich doch glatt über die 3 GP gestolpert. ;) Naja - ich erhöhe die Start-GP einfach um 2.