kleine Fehler bei Elfenwaffen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Aaudus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

kleine Fehler bei Elfenwaffen

Beitrag von Aaudus »

Hallo

"Helden" gibt auf dem neuen Ausrüstungsbogen (Druckvorschau und gedruckt), für den "elf. Jagdspieß" einen Bruchfaktor von 2 an, korrekt wäre aber 3.
Der "Elfenbogen" wird mit einer TP/Entfernung von 3/2/1/0/0 aufgeführt, korrekt wäre 3/2/1/1/0.
Quelle Aventurisches Arsenal S. 90
Ausserdem wurde bei den Nahkampfwaffen der Bruchfaktor 2x geschrieben, dh in den ersten beiden Kästchen stand jeweils die selbe Zahl.

Gruß
Aaudus
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Aaudus.

Die TP Entfernung werde ich gleich mal korigieren.

das mit dem Doppelten BF kannst du hier finden.

Wie ich immer wieder sage: Keinne Sammelbeiträge und Passende Überschriften und man findest das was man sucht!

MfG Maik
Aaudus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Beitrag von Aaudus »

Hallo Maik

OK Asche auf mein Haupt. Ich erinnere mich jetzt sogar daran den Beitrag mit den doppelten BF gelesen zu haben :-?
Eigentlich ist das ja eine gute Idee. Vielleicht könntet ihr ja den minimalen BF irgendwie besonders kennzeichnen, ein bisschen Abstand zu den anderen Kästchen, fett gedruckt oder so ähnlich.

Gruß
Aaudus

P.S.
Werde künftig auch bei kleinen Bugs seperate Threads erstellen. Was die Thread-Titel angeht, da darfst du ruhig so frei sein passendere zu vergeben ... ich bin da etwas unkreativ :(
Antworten