Start #??

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Dummkopf

Start #??

Beitrag von Dummkopf »

hallo
hab mir das programm der Helden-software runtergeladen und hab nicht gefunden wo oder wie ich es start... ??

also hier meine frage wie start ich das program

gruß der Dummkopf^^
flippah
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 39
Registriert: 29. Mär 2005, 19:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von flippah »

an sich ist auf der Homepage dazu ne kleine Anleitung. Schau die mal durch, wenn du dann noch Probleme hast, dann helfen wir dir hier natürlich gern.
igosch

Beitrag von igosch »

Also ich bekomms auch nicht zum Laufen.

JavaVer 1.4.2

Laut der Anleitung soll die helden.rar Datei mit dem Programm javaw (also javaw.exe) gestarted werden. Bei Ausführung kommt folgende Fehlermneldung: Colund not find the mainclass. Program will exit.

Hätte noch folgende im Angebot:

java.exe -> kurzes "aufleuchten" der cmd-box dann nichts

javaws.exe -> java fängt an zu laden -> Fehlermeldung -> Anwendung kann nicht gestartet werden -> Details: ungültiges Argument ; "Pfad" javaws5 kann nicht gefunden werden.

Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?
Benutzeravatar
Fuldigor
Hüter der Höhlen
Beiträge: 198
Registriert: 18. Jul 2003, 18:01

Beitrag von Fuldigor »

Schau bitte mal auf die Helden-Homepage und lad dir die Startdatei herunter.

FAQ -> Warum startet Helden nicht? -> Helden.bat herunterladen.

Ich sag nur RTFM!

Gruß Fuldigor
Gast

Beitrag von Gast »

Ui - danke für die schnelle und funktionierende Hilfe. Anscheinend war ich gerade zu doof das zu kapieren ;)

Was heißt RTFM? Read The First ... ?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Gast!

RTFM: read the f$§%ing manual.

MfG Maik
Antworten