Seite 1 von 1
Nachteil falsch eingeordnet?
Verfasst: 23. Aug 2005, 13:33
von Scoon
Bei der Kombi Thorwalerin/Thorwal(Binneland)/Hexe(Fahrende) läßt sich der Nachteil Randgruppe nicht wählen.
Verfasst: 23. Aug 2005, 14:52
von Rumburuk
Der Nachteil Randgruppe ist laut aktuellem regelwerk nicht frei wählbar. Entweder er ist in der Profession enthalten oder nicht. Du kannst ihn aber über die Auswahl "Alle" erreichen
Verfasst: 23. Aug 2005, 15:00
von Scoon
Alles klar ich hatte das Sternchen übersehen.