mach ich was falsch oder gehts nicht?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
andnay

mach ich was falsch oder gehts nicht?

Beitrag von andnay »

morgen!

erstmal, verdammt gute arbeit das teil.
basteln wann immer man grad lust hat, wirklich geil.

aber ich hab da eine kleine frage zur ausrüstungstabelle im bezug auf die druckvorschau (falls diese frage schon mal behandelt wurde, sorry. ich hab nach bestem wissen und gewissen das forum durchsucht, aber nix gefunden):

ich kann über "neue ausrüstung" teile aus der liste wählen, und als waffenkobinationen ablegen.
allerdings kann ich diese gegenstände nicht ins feld "ausrüstung" übertragen, und somit auf dem brief festhalten.
sprich, die werte der waffen und rüstungen.

ist das grundsätzlich nicht möglich (copyright udg.) oder hab ich was übersehen?

es wäre nämlich ganz praktisch die werte gleich drinzuhaben, denn dann könnte man wirklich immer und überall helden basteln, auch ohne das waffenbuch griffbereit haben zu müssen.
flippah
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 39
Registriert: 29. Mär 2005, 19:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von flippah »

Das geht bei Ausrüstung neu. Die Werte findest du dann auf dem Kampfbogen neu.
andnay

Beitrag von andnay »

ack!!!

voll übersehen dass es da auch einen "neu" gibt.
eigentlich logisch, man müsste nur die augen aufmachen.... *sichselbertritt*
Gast

Beitrag von Gast »

hey ihr lieben.
das mit dem "neuen" ausruestungsbogen versteh ich nicht so ganz. ich kann bei dem ogen auf der ganz rechten seite das bleistift symbol aber nicht anklicken, es bleibt immer grau. wenn ich den vorpster richtig verstanden habe, sollte da jetzt die moeglichkeit gegeben sein bestimmte ausruestungsteile auswaehlen zu koennen, oder irre ich mich?

danke, und gruss
Gast

Beitrag von Gast »

mein vorheriger post hat sich natuerlich von alleine geklaert...haette nur mal nen bisschen weiter das forum durchstoebern sollen, sry ;)
Antworten