Seite 1 von 1

Halbelf unter Menschen

Verfasst: 22. Jul 2005, 18:39
von Gast Cirdan
Ich habe heute mit dem Programm versucht einen
Magier aus dem Konzil der Elemente zu generieren
und musste verstellen, dass mir 15 GP verloren gegangen sind.

Folgende Eckdaten:

Rasse Halbelf ( Menschliche Siedlung ) für 3 GP
Kultur Yaguiren ( Alamada ) für 6 GP
Profession Magier - Konzil der Elemente Merkmal Eis 19 GP
Eigenschaften 100 GP
Sozialstatus von 6 ( 5 +1 ) für 5 GP

Zwischensumme:
mein Ergebnis GP 23 ( 133 - 110 )
Programm GP 29 ( 139 - 110 )
und es sind schon 10 GP an Nachteile vergeben,
ohne zusätzliche Auswahl von meiner Seite.
Damit habe ich nur ein Nachteilvolumen von 40 :(.

Also aufpassen und nicht alles glauben, was das Programm
macht.

Lars

Re: Fehlerhafte Berechnung der Generierungspunkte.

Verfasst: 22. Jul 2005, 18:43
von Lavar Feenfreund
Anonymous hat geschrieben: Lars
Habe mir einen Account gemacht. ;) :grin:

Verfasst: 22. Jul 2005, 19:11
von Zafnir
Hallo Lars.

Schau mal Hier.

MfG Maik

Verfasst: 25. Jul 2005, 08:19
von Lavar Feenfreund
Ich sehe da keinen Zusammenhang mit meinen Problem, da ich nur die Rasse als Halbelf gewählt hatte und die Kultur Yaquirien / Almada und nicht Elfische Siedlungen.

Mit anderen Kulturen und Professionen rechnet er richtig.

Verfasst: 25. Jul 2005, 09:45
von Rumburuk
Kultur Yaquirien / Almada ist aber eine menschliche Kultur. Und Halbelf unter Menschen ist halt noch nicht richtig implementiert!

Verfasst: 25. Jul 2005, 10:14
von Lavar Feenfreund
Umpf. Schade :(

Verfasst: 1. Aug 2005, 10:42
von Lavar Feenfreund
Also ich habe das ganze jetzt mit einem MENSCHEN ausprobiert. Es liegt nicht am Halbelfen, sondern am Konzil der Elemente. Es ist auch uninteressant, welches Element man gewählt, es tritt immer auf.

Verfasst: 3. Aug 2005, 09:40
von Izanagi
Ist mir auch aufgefallen es liegt daran das der automatische Nachteil Unfähigkeit (Gesellschaft ) bereits 10 Punkte der erlaubten 50 Punkte auf Nachteile Verbraucht , also ein Bug im Programm bzw falsch eingegeben.