selbst verteilte Talentboni (& Göttergeschenke)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Cirdan
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

selbst verteilte Talentboni (& Göttergeschenke)

Beitrag von Cirdan »

Die Göttergeschenkeregel funktioniert nicht richtig, es gibt nur +2 für Basistalente, es sollte für alle aktivierten +2 geben.

[edit] hab grad gesehen, das mit den Göttergeschenken steht schon irgendwo :P naja, zur Erinnerung halt ^^

die durch Profession und Herkunft erhaltenen verteilbaren Talent/Zauberboni sollte man vor den Göttergeschenken und auch vor der GP-Verteilung vergeben werden, weil man zB den Nachteil "Unfähigkeit für Talent" nur bekannte Talente wählen darf und da zählen die so gewählten Talente atm nicht als bekannt. (war das verständlih? ich hoffe mal ^^)
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Cirdan.

Wenn ich mich recht erinnere darf man bei Unfähigkeit für Talente nur Basistalente.
Im moment ist eine weitre überarbeitung des Bereiches zwischen Vorteilen und Talentauswaghl nicht sinvoll, weil wir schon zu viele Anpassungen gemacht haben.
Es währe sinvoll den gesammten Bereich einmal komplett zu überarbeiten, was aber Zeit in anspruch nimmt.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten