Vielen Dank an die Helden der Helden-Software

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
BudSeks
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 22. Apr 2020, 21:29

Vielen Dank an die Helden der Helden-Software

Beitrag von BudSeks »

Ich weiß nicht, ob ich jemals so viele schöne Charakterkonzepte durchprobiert hätte, wenn ich alles mit Papier und Stift machen müsste! Es ist der schiere Wahnsinn wie viel Zeit und Mühe ihr hier reingesteckt habt und ihr bekommt wahrscheinlich nicht mal ansatzweise die Anerkennung und das Lob, was ihr verdient hättet. Deswegen noch einmal ganz laut:


VIELEN DANK
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Re: Vielen Dank an die Helden der Helden-Software

Beitrag von heinrich_krebs »

Da schließe ich mich an...
Antworten