Eigene Profession für Zauberer leider keine zusätzlichen Zauber und Punkte wie z.B. Zauberweber

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Morphoys
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2022, 11:05

Eigene Profession für Zauberer leider keine zusätzlichen Zauber und Punkte wie z.B. Zauberweber

Beitrag von Morphoys »

Hallo,
ich würde mich gerne bei der eigen erstellten Profession an die Vorlage von "Zauberweber (5 GP)" halten.
Unter Zauber steht:
Sie können maximal 10 Zauber im Wert von
120 Punkten aus der unten folgenden Liste auswählen.

Wenn ich in der Software eine vorgegebenen Helden mit dieser Profession ausstatte, kann ich mehr als 10 Zauber wählen.
In der eigenen Profession kann ich diese Werte nicht einstellen.

Wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank.
Antworten