elfische Siedlung und menschliche Profession

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Xetolosch
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 37
Registriert: 10. Dez 2004, 16:32

elfische Siedlung und menschliche Profession

Beitrag von Xetolosch »

Ich habe gemerkt das diese Kombination nicht möglich ist und wollte fragen ab wann diese integriert sein werden. Für diesen Charakter (Halbelf, elfische Siedlung, Vollzauberer und menschliche Profession) würde ich auch den Vorteil Veteran benötigen. Wahrscheinlich muss ich diesen wohl doch mit Stift und Blatt erstellen...
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Xetolosch.

Ein kleiner Blick auf die Planung "4.9: Halbelf unter Menschen", steht sogar auf der Homepage.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Xetolosch
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 37
Registriert: 10. Dez 2004, 16:32

Beitrag von Xetolosch »

Ja, aber elfische Siedlung ist für mich kein Halbelf unter Menschen...
Ist ja regeltechnisch eher unter Elfen, hat ja auch die elfische Weltsicht und muss für die Profession selbst Zauber aussuchen. Deshalb habe ich das nicht mir dem angesprochenen Punkt in Verbindung gebracht ;)
Antworten