BHK bei Schnitter

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Der löbliche Pilger
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 10. Feb 2020, 19:53

BHK bei Schnitter

Beitrag von Der löbliche Pilger » 10. Feb 2020, 20:05

Hallo liebes Software-Team,

mir ist beim Nutzen der aktuellen Version gestern folgender Fehler aufgefallen:

Im Unterpunkt "Ausrüstung" ist es bei den Waffen nicht möglich, die Option Beidhändiger Kampf auszuwählen, wenn ich die entsprechenden Slots mit Schnittern belegt habe...und diese selbstverständlich auch mit dem passenden Waffentalent (entweder "Speere (einhändig)" oder Hiebwaffen) führe.

Lt. WdS Seite 73 ist es lediglich bei solchen Waffen, die eine KK-Schwelle zum einhändigen Führen benötigen, nicht möglich zwei davon mit BHK zu führen. Sehr wohl jedoch bei Waffen, die eine GE-Schwelle haben (als Beispiel wird der Nachtwind genannt).

Den Schnitter kann man nach Überschreiten einer GE-Schwelle einhändig führen (WdS Seite 124), weswegen RAW der Kampf mit zwei Schnittern im BHK möglich sein muss.

Liebe Grüße

DLP

Antworten