Softwareversion in Paketquellen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Mysthicus
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jul 2015, 01:35

Softwareversion in Paketquellen

Beitrag von Mysthicus » 26. Sep 2019, 01:40

Hallo,

ich habe die Helden-Software aus den Linux-Paketquellen installiert und hänge immer noch auf der Version 5.5.2, obwohl es ja schon 5.5.3 gibt. Könntet ihr eventuell schauen, ob da die Version noch aktualisiert werden muss?

LG und Danke

Mysthicus

Andi P
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dez 2019, 23:32

Re: Softwareversion in Paketquellen

Beitrag von Andi P » 6. Dez 2019, 00:16

A) Welches Linux? Ubuntu? Oder Manjaro/Archlinux? Irgend eine andere Distribution?
B) Welche Linux-Distribution es nun auch immer ist/war: Die Paketquellen werden von dieser jeweiligen Distribution verwaltet und aktuell gehalten, nicht von helden-software.de

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Softwareversion in Paketquellen

Beitrag von Raskir » 7. Dez 2019, 03:33

Andi P.
Das ist so nicht richtig, wir haben ein Repository für die Linux-Nutzer aus der sie sich die Helden-Software installieren können.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten