Editor Dschinngeboren

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
bob
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2019, 13:34

Editor Dschinngeboren

Beitrag von bob » 12. Sep 2019, 13:45

Hallo Leute,
ich finde hierzu nichts im Forum (ich weiß nicht mal ob ich bei FRAGEN richtig bin :freu: ), hätte aber mal eine Frage:
In meiner neuen Runde habe ich mal den Vorteil Dschinngeboren (Feuer) ausprobiert. Mir einen Helden erstellt mit allem pipapo.
Irgendwann kam ich an den Punkt, dass ich gerne etwas über die EDIT-Funktion ändern wollte.
Und kam gleich zu einem Problem: Übernatürliche Begabungen in Form der durch den Dschinngeborenen freigeschalteten "Zauber" können nicht eingefügt werden.
Es stehen einem nur die normalen zur Verfügung.
Dazu dann gleich: Wieso eigentlich nicht alle Zauber? Ich möchte den Helden ja editieren (alles natürlich mit Rücksprache mit dem Meister).

Und wo wir gerade beim Editieren sind:
Hausgeregelte Änderungen lassen sich auch nicht ändern oder? Also wenn wir für den Viertelzauberer die Steigerungstabelle von F verschieben (siehe WIKI, Normale Spalte+2; https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Haus ... elzauberer). Wäre es nicht schön, wenn man durch den Editor festlegen könnte, nach welcher Spalte man etwas steigern möchte?

:ops:

Danke euch

Antworten