Helden Gruppen Online

Alles, was Helden-Software Online betrifft.
Ob Fragen, Bugs oder Verbesserungsvorschläge.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Failender
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 48
Registriert: 7. Apr 2018, 17:57

Helden Gruppen Online

Beitrag von Failender »

Moin!
Ich bin schon seit einer Weile dabei ein Tool zu schreiben, welches helfen soll Helden-Gruppen besser zu verwalten!
Dabei herausgekommen ist Helden Gruppen Online, ein Tool welches mit Helden Online kommuniziert um so die dort hochgeladenen Helden anzuzeigen (und zu versionieren!)
Das Ganze ist ein wenig näher in der README von dem Github-Repository nachzulesen https://github.com/failender/dsa-online-frontend
Ich würde mich freuen wenn ich von einigen das Interesse wecke und sie Lust haben das bei ihren Gruppen einzusetzen! Wenn das so ist gerne bei mir melden! Natürlich bin ich auch offen für neue Vorschläge was mit dem Tool gemacht werden soll und welche Funktionalität noch fehlt!

Ich freue mich auf euer Feedback,
Patrick / Failender
Antworten