Zugriff Speicherpfade und Helden-ID

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Paul.S
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2016, 09:55

Zugriff Speicherpfade und Helden-ID

Beitrag von Paul.S »

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
1. gibt es eine Möglichkeit auf die Speicherfade zuzugreifen?
Ich möchte gerne Daten auf der Festplatte speichern und würde dafür gerne den "Weitere Daten" Ordner verwenden, nur leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wie man dadrauf zu greifen kann.

2. Gibt es eine Möglichkeit auf die ID eines Helden zuzugreifen? In der Helden-XML ist es als Key-Attribut gespeichert und wenn man die helden.zip.hld.5.2.2 entpackt, sind die Helden auch mit der entsprechenden ID gespeichert, allerdings weiß ich nicht wie man auf die ID des Helden zugreifen kann. Ist es möglich?

Schon mal im Voraus: Vielen Dank für die Hilfe!

LG Paul
Antworten