Vorteil: Begabung für Ritual Invocatio minor/ Integra

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Green
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2018, 02:39

Vorteil: Begabung für Ritual Invocatio minor/ Integra

Beitrag von Green »

Hallo,

ich bin DSA4-Neuling und würde gerne bei der Heldenerschaffung den Vorteil "Begabung für ein Ritual" und hier das vom Zauber Invocatio maior abgeleitete Ritual Integra (Liber Cantiones S. 132) auswählen.

Im Heldentool 5.5.3 finde ich allerdings nur "Begabung für Ritual: Invocatio minor". Gibt es denn vom minor überhaupt ein Ritual? Bzw. habe ich etwas missverstanden?

Thx & Grüße
Antworten