[5.5.3] Zaubersprüche Lernkompetenz falsch?
Verfasst: 21. Feb 2018, 02:20
Hallo zusammen!
Ich habe mir gerade einen Tulamidenmagier der Sulman Al-Nassori Akademie generiert.
Nach der abgeschlossenen Generierung zeigt es mir den Zauberspruch Brenne Toter Stoff! mit Lernkompetenz A+ sowie den Weiches erstarre! mit Lernkompetenz A an.
Beide Sprüche sollten meiner Meinung nach eine Spalte schlechter gesteigert werden. Bei allen anderen Sprüchen stimmt die Lernkompetenz meiner Meinung nach.
Alle Zauber sind auf "gegenseitiges Lehren" gestellt!
Kann natürlich auch sein, dass mir da irgendeine Regel nicht bekannt ist ...
Meine Vor-/Nachteile und Sonderfähigkeiten:
Akademische Ausbildung (Magier)
Angst vor Spinnen: 5
Artefaktgebunden
Astrale Regeneration: 2
Astralmacht: 6
Balance
Eitelkeit: 5
Gebildet: 2
Goldgier: 5
Jähzorn: 6
Lästige Mindergeister
Neid: 6
Neugier: 7
Prinzipientreue: 3
Rachsucht: 6
Richtungssinn
Schlafwandler
Schulden: 1500
Unfähigkeit für [Merkmal] Dämonisch
Verpflichtungen
Vollzauberer
Vorurteile gegen echsische Wesen
Astrale Meditation
Große Meditation
Kulturkunde (Tulamidenlande)
Matrixgeber ruhend
Matrixregeneration I
Merkmalskenntnis: Elementar
Merkmalskenntnis: Objekt
Regeneration I
Repräsentation: Magier
Ritualkenntnis: Gildenmagie
Schalenzauber: Weihe der Schale
Stabzauber: Bindung
Standfest ruhend
Tanz der Mada
Zauberzeichen
Zauberzeichen: Satinavs Siegel
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!
Ich habe mir gerade einen Tulamidenmagier der Sulman Al-Nassori Akademie generiert.
Nach der abgeschlossenen Generierung zeigt es mir den Zauberspruch Brenne Toter Stoff! mit Lernkompetenz A+ sowie den Weiches erstarre! mit Lernkompetenz A an.
Beide Sprüche sollten meiner Meinung nach eine Spalte schlechter gesteigert werden. Bei allen anderen Sprüchen stimmt die Lernkompetenz meiner Meinung nach.
Alle Zauber sind auf "gegenseitiges Lehren" gestellt!
Kann natürlich auch sein, dass mir da irgendeine Regel nicht bekannt ist ...
Meine Vor-/Nachteile und Sonderfähigkeiten:
Akademische Ausbildung (Magier)
Angst vor Spinnen: 5
Artefaktgebunden
Astrale Regeneration: 2
Astralmacht: 6
Balance
Eitelkeit: 5
Gebildet: 2
Goldgier: 5
Jähzorn: 6
Lästige Mindergeister
Neid: 6
Neugier: 7
Prinzipientreue: 3
Rachsucht: 6
Richtungssinn
Schlafwandler
Schulden: 1500
Unfähigkeit für [Merkmal] Dämonisch
Verpflichtungen
Vollzauberer
Vorurteile gegen echsische Wesen
Astrale Meditation
Große Meditation
Kulturkunde (Tulamidenlande)
Matrixgeber ruhend
Matrixregeneration I
Merkmalskenntnis: Elementar
Merkmalskenntnis: Objekt
Regeneration I
Repräsentation: Magier
Ritualkenntnis: Gildenmagie
Schalenzauber: Weihe der Schale
Stabzauber: Bindung
Standfest ruhend
Tanz der Mada
Zauberzeichen
Zauberzeichen: Satinavs Siegel
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!