Eigenschaftswerte im Talentbogen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
HaneMeka
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 17. Aug 2016, 19:00

Eigenschaftswerte im Talentbogen

Beitrag von HaneMeka »

Hallo,

In unserer Rollenspieler-Runden hat eine Spielerin einen Heldenbogen, bei dem auf dem Talentbogen hinter den Eigenschaften noch deren Werte aufgeführt sind, also beispielsweise:
Gassenwissen (KL/IN/CH) (13/12/14) | 5
Ich finde das sehr praktisch, da man die Werte nicht immer auswendig weiss, und so nicht immer nach oben schauen muss.

Die Spielerin meinte, der Bogen sei von einem Bekannten vermutlich mit der Heldensoftware erstellt worden, aber ich habe leider keine Einstellung gefunden, die mir die Eigenschaftswerte mit ausdrucken würden, zumindest sind sie in der Vorschau nicht zu sehen.

Gibt es diese Einstellmöglichkeit? Oder ein passendes Plugin? Oder war das eine andere Software?

Grüße und Danke,
Hane-Meka
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Eigenschaftswerte im Talentbogen

Beitrag von Raskir »

Schau dir mal die Druck-Plugins in diesem Forenbereich an oder das hier könnte das leisten - bin ich mir nicht sicher, da ich das selber nicht nutze.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten