Dieser Bug war vor etwa einer Woche (also ca 12.09.16) noch nicht vorhanden und macht die Benutzung des Tools sehr schwer.
Er äußert sich folgendermaßen:
- zu Beginn ist mit der Darstellung im Heldentool alles in Ordnung
- nach einer unbestimmten Zeit werden z.B. ganze Teile der Oberfläche weiß oder bilden andere Bereiche des Heldentool ein zweites MAl (und manchmal auch ein drittes Mal) ab, wie als hätte man das Heldentool mehrmals geöffnet und die Fenster zum Teil übereinander gelegt
- erst nach einem Neustart des Tools ist für wenige Minuten Ruhe, bevor der Bug wieder auftritt
UPDATE: Nach einigem Rumfragen bei meinen Freunden, hat sich herausgestellt, dass wohl das Windows 10 Anniversary Update mit der Version 5.5.2 vom Tool nicht klar kommt. Die Version 5.5.1 funktioniert einwandfrei.
Ich verwende die Standarteinstellungen, sowie Java8 Update 101.
[5.5.2] Fehler bei der Darstellung (allgemein)
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
- Beiträge: 4
- Registriert: 20. Sep 2016, 19:01
[5.5.2] Fehler bei der Darstellung (allgemein)
Zuletzt geändert von Schwarzmagier1019 am 24. Sep 2016, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
- Beiträge: 356
- Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
- Kontaktdaten:
Re: [5.5.2] Fehler bei der Darstellung (allgemein)
Hi
Window, Mac oder Linux?
Window, Mac oder Linux?
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
- Beiträge: 4
- Registriert: 20. Sep 2016, 19:01
Re: [5.5.2] Fehler bei der Darstellung (allgemein)
Windows 10 64bit
Hab auch einen Screenshot gemacht. Wo soll ich den hinschicken?
Hab auch einen Screenshot gemacht. Wo soll ich den hinschicken?
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Beiträge: 2515
- Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
- Kontaktdaten:
Re: [5.5.2] Fehler bei der Darstellung (allgemein)
HI
Besteht das Problem immer noch?
Gruß,
Sven
Besteht das Problem immer noch?
Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste