Aonsder fertigkeiten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Morpheus

Aonsder fertigkeiten

Beitrag von Morpheus »

Hallo ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber bei jedem held den ich mir mache, werden die allgemeinen Sonderfertigkeiten im Heldenbrief nicht mit angezeigt.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

tschuldigung habe mich beim betreff voll vertippt
das soll natürlich "Anzeigen der Sonderfertigkeiten" heißen

Sorry
Benutzeravatar
The Roach
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von The Roach »

Hast Du schon auf allen Blättern nachgesehen? Die SOnderfertigkeiten stehen nicht immer auf der ersten Seite.

Wenn ja: Was für einen Helden hast Du erstellt, und welche SF fehlen Dir?
yIn nI yISIQ 'ej yIchep
The Roach
Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

Unterstütze die Orkhorde!
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Morheus.

Solange es keine Geländekunden sind, werden alle SF gedruckt.

Und bevor du Sagst, das es genau dieser Typ ist, kann ich mitteilen, das in der Nächsten Version das dann auch der Fall sein wird.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Zafnir hat geschrieben: Solange es keine Geländekunden sind, werden alle SF gedruckt.
es sind alles geländekunden. dachte ihr wüsstet es noch nicht.

habe da noch ne andere frage: braucht ihr eigentlich noch tester für neue versionen? wenn ja, an wen kann ich mich da wenden?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Morpheus.

Tester kann man eigendlich immer gebrauchen.
Wende dich am bestene an Andreas, wunder dich aber nicht wenn es mit einer Antwort etwas länger dauert.
Er ist im moment sehr ausgelastet.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten