Seite 1 von 1

Aventurische Helden in Myranor

Verfasst: 28. Mai 2015, 14:04
von Syncronos
Hi Helden-Team,

Benutze seit vielen Jahren begeistert eure Software um meine Helden zu verwalten. Nun sind wir mit unserer Gruppe von Agenturen aus nach Myranor aufgebrochen und erleben dort viele Abenteuer.

Leider habe ich keine Möglichkeit bis jetzt entdecken können, myranische Talente (zb.: Sprachen) oder auch Sonderfertigkeiten bei den Aventurischen Helden zu aktivieren.
Habe Ich die Funktion übersehen? Kommt noch eine Implementierung? z.B.: eine 0 AP Sonderfertigkeit, welche die Myranor-spezifischen Dinge freischalten, oder gar ein eigener Modus?
Es wäre schade, wenn ich die Software nur deswegen nicht weiterverwenden kann, denn mir gehen langsam die Substitut Talente etc. aus, die ich dann jedes mal durchstreiche und das moralische Pendant hinschreibe.

Danke im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen euer Sync

Re: Aventurische Helden in Myranor

Verfasst: 28. Mai 2015, 15:00
von little.yoda
Du musst einmal auf "Held editieren" gehen und dort das Setting ändern. Danach stehen dir die die SF und Talente aus Myranor offen.

Aber aufgepasst: Mit Änderung des Settings werden auch die geänderten Regel für Myranor aktiviert.
Ggf. also nach dem Kauf der SF oder Aktivierung der Talente, dass Setting zurückändern.

Re: Aventurische Helden in Myranor

Verfasst: 28. Mai 2015, 17:06
von Syncronos
Vielen Dank!

Danke für die schnelle und kompetente Antwort ;)