[5.4.1] Erschaffen eines Alchimisten
Verfasst: 18. Mär 2015, 20:21
Hallo zusammen,
wenn ich einen Helden erschaffe, dann nimmt mir die Helden-Software jeden "Akoluthen" weg, die ich auswähle, wenn ich vom Reiter "Sonderfertigkeiten" weg wechsel.
Egal welchen ich auswähle, sie verschwindet, mir werden zwar AP/GP wieder gut geschrieben aber die Sonderfertigkeiten bleiben nicht da.
Regelbasis 4.1
Alle Optinalen Haken
110
100
14
Geschlecht Egal
Rasse Egal (getestet: Mittelländer, Tulamide)
Kultur Egal (getest: Tulamidische. StSt, Horasreich, Mittelreich)
Alchimist Egal (getestet: privat, privat magiebegabt, roter salamander, roter salamander magiebegabt)
Weiter bis Eigenschaftsauswahl
-Talentverteilung spielt keine Rolle mehrere getestet-
Götter/Kulte auf 5 gesetzt.
Eigenschaftsverteilung entsprechend der Geweihten.
Sonderfertigkeit Akoluth (passende Gottheit) ausgewählt.
Einen Reiter außer Sonderfertigkeiten ausgewählt.
Akoluth (Gottheit) verschwindet
AP/GP werden gut geschrieben.
wenn ich einen Helden erschaffe, dann nimmt mir die Helden-Software jeden "Akoluthen" weg, die ich auswähle, wenn ich vom Reiter "Sonderfertigkeiten" weg wechsel.
Egal welchen ich auswähle, sie verschwindet, mir werden zwar AP/GP wieder gut geschrieben aber die Sonderfertigkeiten bleiben nicht da.
Regelbasis 4.1
Alle Optinalen Haken
110
100
14
Geschlecht Egal
Rasse Egal (getestet: Mittelländer, Tulamide)
Kultur Egal (getest: Tulamidische. StSt, Horasreich, Mittelreich)
Alchimist Egal (getestet: privat, privat magiebegabt, roter salamander, roter salamander magiebegabt)
Weiter bis Eigenschaftsauswahl
-Talentverteilung spielt keine Rolle mehrere getestet-
Götter/Kulte auf 5 gesetzt.
Eigenschaftsverteilung entsprechend der Geweihten.
Sonderfertigkeit Akoluth (passende Gottheit) ausgewählt.
Einen Reiter außer Sonderfertigkeiten ausgewählt.
Akoluth (Gottheit) verschwindet
AP/GP werden gut geschrieben.