Rechtschreibfehler 4.5

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Amina
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 51
Registriert: 19. Sep 2004, 12:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Rechtschreibfehler 4.5

Beitrag von Amina »

Kristallomanten erhalten die SF Spezialisierung Edelsteine. Auf dem Bogen fehlt das l zw. Ede und Steine.

Bei der Berechnungsformel der AT - Basis fehlt auf dem Ausdruck die ) hinter KK.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Die fehlenden Zeichen habe ich eingefügt.
Allerdings verändert das keine schon erschaffenen Kristalomanten.
Wenn ihr euch nicht Traut, das XML zu bearbeiten, dann schickt mir die Datei in ein ZIP verpackt.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
The Roach
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von The Roach »

In fertigen Bogen gibt es eine Herrkunft. Dies mag dem Dienstherren gefallen, aber eine Herkunft wäre wahrscheinlich logischer :-)
yIn nI yISIQ 'ej yIchep
The Roach
Roachware, das Spiele-Rezensions-Blog

Unterstütze die Orkhorde!
Pin Chmul

Beitrag von Pin Chmul »

Außerdem kann man beim Inventar interessante Waffen kaufen: Nagelpfeile.

Und das Essmeser sollte wohl auch noch ein s spendiert bekommen.

:)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Pin Chmul.

Negeben den vertauchen Kattegorieen, habe ich jetzt auch die Komplette Waffenliste im Nahkampfwaffenbereich drin.

Das S werde ich gleich noch einfügen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Potz Blitz
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 18. Mai 2005, 15:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Potz Blitz »

Moin,

Die Nagelpfeile sollten wohl vor ihrer Transformation ein NagelFEILE werden... NagelPfeile könnte höchstens ein Rahjakämpfer benutzen, oder? ;)

Es ist schon so gedacht, dass man die Seile etc. meterweise kauft, aber dann nicht 10 Seile von einem Meter Länge hat, oder?

So, jetzt noch nach eingehender Suche ein paar Schlaumeiereien zum Inventar:

Die Inventargruppe mit Abakus etc. müsste wohl Feinmech-A-nik heißen.
Beim Kampfdiskus ist das D groß geschrieben.
Mammuton schreibt man mit drei m (lt. Zoo-Botanica) (bei Freizeitbedarf - letzter Eintrag; bei Schmuck - Fächer).
Bei den Heilkräutern haben Joruga und Klippenzahn ein kleines k hinter sich. Ist das Absicht, oder müsste das groß sein?
Bei den Nahkampfwaffen taucht der Rabenschnabel zweimal auf.
Sollte es nicht lieber FellgeFÜTTERTER Schlafsack heißen statt fellgefüllter? (Reisebedarf)
Wurfhacken tun zwar auch weh, aber ich denke beim Reisebedarf sind WurfHAKEN gemeint.

Nix fur ungut, ich will hier nicht meine 'überragende Intelligenz' zur Schau stellen, nur was zum Programm beitragen.

Greetings,
Potzo
Woher willst du wissen, ob es Glück ist oder Pech, wenn du verlierst? ;)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Potz Blitz.

Zum Rabenschnabel:
Den gibt es in Zwei Ausführungen. Einmal als Geweihten Waffe und einmal als normale Waffe.

Den Rest schau ich mir bei Gelegenheit an.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten