Seite 1 von 1

(5.3.3. ) Hintergründe

Verfasst: 12. Jul 2014, 12:10
von Tsafried
Mir ist es nicht möglich eure Hintergründe einzufügen. Auf der Druckvorschau wird kein Hintergrund angezeigt. Bei der Version 5.3.2. hat es noch geklappt. Die Speicherpfade habe ich geprüft.

Gruß

Micha

Re: (5.3.3. ) Hintergründe

Verfasst: 14. Jul 2014, 09:29
von Eclipse404
Hallo


Das ist leider auch dem Umbau des Drucksystems zum Opfer gefallen. Für die nächste Version ist geplant, dass einfach Bilder in den Hintergrund gelegt werden können.

Mal aus Ausblick
Bild

Ob das Feature in der nächsten Version auch wirklich ausgeliefert wird, können wir wie fast immer nicht versprechen.

mfg Christian

Re: (5.3.3. ) Hintergründe

Verfasst: 15. Mär 2015, 18:43
von Callidor
Hallo,

auf diesem Bild sieht es ja so aus, als ob der Hintergrun als eine Art Wasserzeichen realisiert wurde. In der aktuellen Version ist das ja nicht der Fall (man sieht praktisch nur den Rand). Wird das nochmal geändert? Wäre cool.


Gruß

Re: (5.3.3. ) Hintergründe

Verfasst: 15. Mär 2015, 22:09
von Raskir
Versuch mal, den Alpha-Kanal für den Kasten des Beschriftungsfeldes im Farbwähler (Druckoptionen-Fenster) auf so ca. 60 zu stellen, dann sollte es transparent genug sein, damit man auch in der Mitte den Hintergrund erkennt.

Sayonara
Raskir

Re: (5.3.3. ) Hintergründe

Verfasst: 23. Mär 2015, 03:22
von Callidor
Super, danke!

Re: (5.3.3. ) Hintergründe

Verfasst: 23. Mär 2015, 03:26
von Callidor
Was mir gerade noch einfällt ich habe die folgende Frage schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, darauf aber keine Antwort bekommen:

Gibt es ein Möglichkeit das Wundmännchen und das Hintergrundbild global für alle Helden einzustellen? Ich muss das für jeden Held einzeln und für jeden neuen Held wieder machen..

Gruß