Seite 1 von 1

[5.3.3] Waffenmeister(Raufenwaffe)=Spezialisierung=+1AT/+1PA

Verfasst: 24. Mär 2014, 05:30
von LordShadowGizar
Dem Wahnwitz zum Gruße!

Das Stefan ist gerade dabei seinen auf Raufen getrimmten Al Anfa-Gladiator eine Waffenmeister (Drachenklaue/Panzerarm) zu zulegen. Das Programm sagt mir, das ich dafür einen Spezialisierung Raufen(Drachenklaue/Panzerarm) benötige, obgleich dieses a) nicht möglich und b) da nicht möglich für die Waffenmeisterung nicht nötig ist.
Ich vermute mal das man anstelle der Erstellung eines kompliziert einpflegbaren Sonderfalls, einfach darauf ausgewichen ist eine Spezialisierung zum Erwerb einer entsprechenden Waffenmeisterung zu ermöglichen.

Nach einigen Hin und Her habe ich nun die Möglichkeit gefunden meinen Charakter per Edit die geforderte Spezialisierung zukommen zu lassen... Was uns aber zu meinen Problem Führt:

Durch das erhalten der (eigentlich unrechtmäßigen) Spezialisierung, erhält mein Charakter, mit der entsprechenden Waffe, beim TaW Raufen +1AT/+1PA die er eigentlich nicht haben sollte :o!

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Re: AW: [5.3.3] Waffenmeister(Raufenwaffe)=Spezialisierung=+

Verfasst: 24. Mär 2014, 07:49
von Raskir
Workaround
WM der Waffe um -1/-1 senken.

Sayonara
Raskir

Re: [5.3.3] Waffenmeister(Raufenwaffe)=Spezialisierung=+1AT/

Verfasst: 25. Mär 2014, 12:20
von LordShadowGizar
WM der... Achso, die Waffe editieren o.o"! Nun elegant ist das zwar nicht, aber Hintenrum kommen dann zumindest die richtigen AT/PA-Werte raus. Also danke dafür.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Re: AW: [5.3.3] Waffenmeister(Raufenwaffe)=Spezialisierung=+

Verfasst: 25. Mär 2014, 14:12
von Raskir
Wir klären das und werden das dann ggf. entsprechend einbauen.

Sayonara
Raskir