5.3.3 Generierung einer Tulamidischen Sharisad

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
dr_geissler
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2013, 18:38

5.3.3 Generierung einer Tulamidischen Sharisad

Beitrag von dr_geissler »

Bei der Generierung einer Tulamidischen Sharisad aus Kultur ARANIEN kann man nicht zwischen magischer Sharisad und unmagischer Sharisad auswählen. Es gibt nur unmagische Sharisad, was nach "Wege der Helden" S. 205 aber möglich sein muss. Es sei eine neuere Auflage der "Wege der Helden" sieht das nicht mehr vor.

Alle anderen Kulturen gehen, nur Aranien nicht.
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: 5.3.3 Generierung einer Tulamidischen Sharisad

Beitrag von Gorbalad »

Kann es am Geschlecht liegen? Sind in Aranien nicht nur Männer Zaubertänzer?
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: 5.3.3 Generierung einer Tulamidischen Sharisad

Beitrag von Raskir »

Schau ich mir mal an.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
dr_geissler
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jun 2013, 18:38

Re: 5.3.3 Generierung einer Tulamidischen Sharisad

Beitrag von dr_geissler »

Es gibt die aranischen Majuna, die männlich sind. Die meine ich aber nicht. Ich meine die weibliche tulamidische Sharisad mit Kultur Aranien.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: 5.3.3 Generierung einer Tulamidischen Sharisad

Beitrag von Raskir »

Mit der nächsten Version gefixt.
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten