Dummheit oder von der Idotie eines Computernutzers

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Omjaid ibn Haschnabah von

Dummheit oder von der Idotie eines Computernutzers

Beitrag von Omjaid ibn Haschnabah von »

Hallo!
Um zuerst allem vorzubeugen der Threadname bezieht sich auf mich. Ich habe in der DSA4.de-Schmiede Thesia von... heruntergeladen und gesehen, dass diese dort Talentspezalisierungen besitzt. Habt ihr die xml editiert und gibt es die Funktion in Version 4.5 noch nicht oder bin ich einfach zu dumm um zu verstehen wie es geht?? :-( Noch einmal riesen Dank von allen Meistern, die sonst beim erstellen von NSC verrückt würden, wobei ich mich auch dazu zähle, wenn es das Programm nicht zur Verfügung stehen würde.

Ihr Söhne nandurischer Weisheit möge die Sonne der ewigen Khom stehts gnädig mit euren Häuptern sein.

Omjaid ibn Haschnabah von Fasar
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Es gibt im Tool im moment nur die Spezialisierungen die man mit Professionen bekommt.
Bei Thesia haben wir das XML-File so editiert das auch die entsprechenden Spezialisierungen mit drin stehen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Omjaid

Beitrag von Omjaid »

Danke für die Antwort!!

Kann schon abgesehen werden wann dieses Feature enthalten sein kann oder ist es erstmal noch nicht in Planung?

Ich weiß es gehört hier nicht hin aber mir ist gerade aufgefallen, dass bei manchen Heldenerschaffungen Unfähigkeit für Talent Dolche ausgewählt wird ohne mein zutun. Wenn ich es ausschalte verändern sich die GP angaben nicht entsprechend. Wann es auftritt weiß ich nicht mal schauen ob ich es rausfinden kann.

MfG

Omjaid ibn Haschnabah von Fasar
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Talentspezialisierung kommt nachdem ich die Ausrüstung und Inventar fertig habe, da wir dann für alle Bereiche die Spezialisierungen anbieten können und Werte bei den Waffen automatisch erhöht werden können.

Das Problem mit der Unfähigkeit ist meines wiessens nach schon gelöst. Ist ein Probelm beim Setzen der automatischen Mehrfachvortiele gewesen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten