Seite 1 von 1

[5.3.1] manuelle Eingabe von AP

Verfasst: 14. Dez 2013, 13:28
von Amras
Rondra zum Gruße,
habe schon die SuFu versucht aber nix gefunden.

Ich verwalte die Chars von unserer gruppe mit der Sw. Jetzt haben wir nen neuen Spieler dazu bekommen, dessen Char noch oldschool erstellt wurde.
Char wurde erstellt und wollte jetzt seine rund 13k AP über Ereignis hizufügen eingeben aber jedes mal springt die Anzeige wieder auf 0 zurück, wenn ich die Ziffern eingegeben habe.
passiert sowohl über Numpad als auch über Ziffernleiste.
Einzige Möglichkeit: über den Pfeil hoch Button, was aber bei dieser Menge AP ziemlich dauert.


Sofern erforderlich:

Win7 Pro x64 SP1 aktuellster Treiber und Patchlevel und Java - Version

Gruß

Amras


EDIT: Hat sich von selbst erledigt.
Wußte nicht, daß da ne Begrenzung auf 9.999 drauf ist.

Bitte schließen und mich hart und gerecht bestrafen ;)

Re: [5.3.1] manuelle Eingabe von AP

Verfasst: 15. Dez 2013, 13:44
von ChaoGirDja
Warum sollte man dich bestrafen?
Ich wuste das z.B. auch nicht...
Und ich wüste auch nicht, das ich bisher bei meinen "just vor Fun"-Generierungen jemals darauf gestoßen bin (und die waren Teilweise Stufe 20+ ^^; ). Allerdings weiß ich jetzt auch nicht ob ich die Etappenweise gesteigert habe, oder gleich auf 20k gestellt habe ^^;

Re: [5.3.1] manuelle Eingabe von AP

Verfasst: 15. Dez 2013, 17:41
von hades-hl
Das kommt drauf an wie du die AP eingestellt hast, über das Ereignis hinzufügen Menü gibt es diese Beschränkung. Man kann aber auch einfach in das AP Feld gehen und eine Zahl eintippen, was einem da fehlt ist dann ein Kommentar wo die AP herkommen.

Re: [5.3.1] manuelle Eingabe von AP

Verfasst: 15. Dez 2013, 21:50
von ChaoGirDja
Stimmt, da war was :D :D
Thx.