Seite 1 von 1

Ältere Software versionen herunterladen

Verfasst: 14. Sep 2013, 20:32
von Thrass
Gibt es die Möglichkeit an alte Versionen der Software ranzukommen... sagen wir mal 5.0.8 weil sich eine Gruppe weigert die Änderungen der 3. Auflage des WdH zu verwenden?

Re: Ältere Software versionen herunterladen

Verfasst: 14. Sep 2013, 21:48
von little.yoda
Nein. Wir bieten die alten Version nicht an, da dies für uns den Supportaufwand deutlich erhöht.

Die Unterschiede sind mittlerweile von uns dokumentiert:
http://www.helden-software.de/index.php ... er-helden/

Wenn man auf diese Änderungen achtet, sollte der Einsatz der aktuellen Version kein wirkliches Problem darstellen, sofern man nicht eine der Professionen generieren will, wo es größere Änderungen gab (=>Schelm, ...)

Re: Ältere Software versionen herunterladen

Verfasst: 14. Sep 2013, 22:50
von Garulf
Mal von mir zusammengetragen, der Link funktoniert noch:
http://www.file-upload.net/download-727 ... 1.zip.html

Re: Ältere Software versionen herunterladen

Verfasst: 15. Sep 2013, 00:56
von Thrass
Vielen Dank Garulf !
Fettes Danke!