Minimal-Plugin-Download funktioniert nicht

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Eclipse404

Antworten
Andras Marwolaeth
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2013, 08:10

Minimal-Plugin-Download funktioniert nicht

Beitrag von Andras Marwolaeth »

Der Link zum Minimal-Plugin auf http://wiki.helden-software.de/wiki/Plugins funktioniert bei mir nicht.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Minimal-Plugin-Download funktioniert nicht

Beitrag von little.yoda »

Link ist korrigiert.
Download ist via http://www.helden-software.de/index.php/download/ möglich.

Da ich vermute, dass deine Anfrage mit www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=9&t=34984&p=1346448 in Verbindung steht:

Für den Weg Helden-Software => Heldenblatt.ch würde ich die DatenXML Schnittstelle nutzen, da du dort alle wesentlichen Werte verfügbar hast.

Für den Weg Heldenblatt.ch => Helden-Software werden die alle Plugin-Schnittstelle nichts nützen, da sie den Helden nicht verändern können.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten