Eigene Rüstung / Waffe

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Uga
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jul 2013, 18:57

Eigene Rüstung / Waffe

Beitrag von Uga »

Hallo,
ein weiterer Wunsch von mir ist es eigene Waffen oder Rüstungen eingeben zu können. Beispielsweise ein meisterliches Kettenhemd aus Toshkril oder ein persönliches Schwert.

Ciao
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Eigene Rüstung / Waffe

Beitrag von Raskir »

Setz dich mal mit dem Programm auseinander und schaue nach bevor du hier wild irgendwelche Wünsche äußerst, die schon längst möglich sind!

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Uga
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jul 2013, 18:57

Re: Eigene Rüstung / Waffe

Beitrag von Uga »

Oh sorry, es ist aber auch sehr versteckt.
GreedyGroot
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2018, 01:53

Re: Eigene Rüstung / Waffe

Beitrag von GreedyGroot »

Kann man bei einer Waffe mehrere Waffentalente aktivieren? Wenn ich eine Waffe editiere dann kann ich immer bloß ein Waffentalent gleichzeitig anwählen.
Chaoskatze
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2017, 14:26

Re: Eigene Rüstung / Waffe

Beitrag von Chaoskatze »

Wenn du eine neue Frage hast, erstelle dafür doch bitte auch ein neues Thema.
Antworten