Seite 1 von 1

Last-Be

Verfasst: 30. Jul 2013, 19:22
von Uga
Hallo,
man kann momentan ein Inventar anlegen und es wird auch das Gewicht ausgewiesen. Eine zu hohe Traglast führt zu Last-Be, welche anscheinend noch nicht berechnet wird. Zumindest optional sollte man sie angeben können.

Viele Grüße

Re: Last-Be

Verfasst: 30. Jul 2013, 19:25
von Raskir
Inventar ja, über den entsprechenden Tab.
BE nein.

Das Gewicht der einzelnen Teile wird angegeben, kann man sicher selber zusammenrechnen und ggf. Zusatz-BE verteilen wenn gewünscht.

Sayonara
Raskir

Re: Last-Be

Verfasst: 30. Jul 2013, 19:27
von Uga
Hi,
ja aber wie trage ich denn die Zusatz-Be ein? Ansonsten muss ich überall per Kuli die Be abändern.

Re: Last-Be

Verfasst: 30. Jul 2013, 20:38
von Raskir
Da sich Ausrüstung schnell ändern kann und man so immer den Ausrüstungsbogen neu ausdrucken müßte, haben wir uns dagegen entschieden.
Ein weiterer Punkt ist, daß aktuell nicht zwischen unterschiedlichen Aufbewahrungsorten unterschieden werden kann, und so alles (was bspw. auf dem Pferd ist) mit eingerechnet werden würde.
Von daher als Empfehlung, Gewicht ausrechnen und die zusätzliche BE mit Bleistift vermerken, falls nötig.

Sayonara
Raskir

Re: Last-Be

Verfasst: 3. Aug 2013, 14:01
von Uga
Ok kein Problem man kann sich die Last-Be auch selbst anlegen. Einfach die "Dicke Kleidung" nehmen, in Last-Be umbenennen, die Rüstung auf 0 setzen und einen oder mehrere negative Sterne vergeben.