Doppelt vergebene Sonderfertigkeiten
Verfasst: 30. Jun 2013, 22:57
Hallo,
ich bin gerade dabei einen Magier zu erstellen. Bei der Auswahl der SFs ist mir aufgefallen, dass die Merkmalskenntnis Hellsicht zu teuer ist.
RKP:
Mittelländerin
Mittelländische Städte - Siedlerstädte des Nordens
Stoerrebrandt-Kolleg zu Riva Magischer Leibwächter - Veteran Magischer Berater
In der Auswahl des magischen Leibwächters die Merkmalskenntnis Hellsicht genommen; der magische Berater bekommt diese automatisch, nach den Regeln von Veteran also verbilligt.
Damit müsste die Merkmalskenntnis Hellsicht doppelt verbilligt sein, d.h. für 50 AP/1 GP zu erstehen, bzw. unter Einbeziehung der Akademischen Ausbildung für 38 AP/1 GP.
In der Software wird sie allerdings für 75 AP/2 GP angeboten.
LG
Flunky
ich bin gerade dabei einen Magier zu erstellen. Bei der Auswahl der SFs ist mir aufgefallen, dass die Merkmalskenntnis Hellsicht zu teuer ist.
RKP:
Mittelländerin
Mittelländische Städte - Siedlerstädte des Nordens
Stoerrebrandt-Kolleg zu Riva Magischer Leibwächter - Veteran Magischer Berater
In der Auswahl des magischen Leibwächters die Merkmalskenntnis Hellsicht genommen; der magische Berater bekommt diese automatisch, nach den Regeln von Veteran also verbilligt.
Damit müsste die Merkmalskenntnis Hellsicht doppelt verbilligt sein, d.h. für 50 AP/1 GP zu erstehen, bzw. unter Einbeziehung der Akademischen Ausbildung für 38 AP/1 GP.
In der Software wird sie allerdings für 75 AP/2 GP angeboten.
LG
Flunky