Der Hüter der Wacht bekommt laut WdH (zweite Auflage) automatisch die Liturgie Angroschs Zorn.
In der Heldenschmiede bekommt man die Liturgie nur verbilligt.
[5.2.6]Fehlende Liturgie bei Angroschgeweihten
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.6]Fehlende Liturgie bei Angroschgeweihten
In meinem WdH 3. Auflage steht:
Hüter der Wacht [...] Verbilligte Sonderfertigkeiten: [...] Angroschs Zorn (Waliburias Wehr)
Außerdem solltest du nochmal in dich gehen und überlegen, mit welchem Programm zu arbeitest. Heldenschmiede passt auf jeden Fall nicht.
Hüter der Wacht [...] Verbilligte Sonderfertigkeiten: [...] Angroschs Zorn (Waliburias Wehr)
Außerdem solltest du nochmal in dich gehen und überlegen, mit welchem Programm zu arbeitest. Heldenschmiede passt auf jeden Fall nicht.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Man kann es auch wie Zaboron lesen, beides ist möglich.
Ich werde mal in mich gehen, darüber meditieren und mit der Redaktion mal Rücksprache halten.
Sayonara
Raskir
Ich werde mal in mich gehen, darüber meditieren und mit der Redaktion mal Rücksprache halten.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Es ist wohl eher gemeint, dass er die Liturgie bekommt. Zum Vergleich: beim Hüter der Tradition ist ausdrücklich 'Verbilligte Liturgie' geschrieben. Außerdem ist vor dem Wort Liturgie beim Hüter der Wacht ein Semikolon, was zum trennen der Kategorien benutzt wird.