[5.2.6] AA Krieger + Veteran + Begabung auf Waffe
Verfasst: 1. Mai 2013, 00:40
Ausprobiert mit Krieger von der Rabenschnabel-Akademie
Das Programm kommt nicht damit zurecht, wenn man zusätzlich eine Waffenbegabung wählt: Weder ist dann der TaW um 1 erhöht noch kann man ihn überhaupt steigern. Beim Klicken auf den Pfeil kommt ein Piepen, wie bei einem Programmfehler und sonst geschieht nichts.
Ohne Veteran funktioniert es aber Boni aus AA und Begabung addieren sich nicht (d.h. nur der höchste gilt – bis TaW 9 um 2 Spalten leichter, danach um eine). Bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist und vielleicht aus irgendeiner Regelstelle folgt, dass es so sein muss, ist aber auf jeden Fall unerwartet.
Zu meinem System:
Linux (Debian) und offenbar Java 6.
(OpenJDK-7-jre ist zwar installiert aber das Heldenprogramm zeigt mir beim Start trotzdem die Meldung, ich solle doch besser auf 7 updaten. Aber das wäre ein anderes Thema.)
Das Programm kommt nicht damit zurecht, wenn man zusätzlich eine Waffenbegabung wählt: Weder ist dann der TaW um 1 erhöht noch kann man ihn überhaupt steigern. Beim Klicken auf den Pfeil kommt ein Piepen, wie bei einem Programmfehler und sonst geschieht nichts.
Ohne Veteran funktioniert es aber Boni aus AA und Begabung addieren sich nicht (d.h. nur der höchste gilt – bis TaW 9 um 2 Spalten leichter, danach um eine). Bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist und vielleicht aus irgendeiner Regelstelle folgt, dass es so sein muss, ist aber auf jeden Fall unerwartet.
Zu meinem System:
Linux (Debian) und offenbar Java 6.
(OpenJDK-7-jre ist zwar installiert aber das Heldenprogramm zeigt mir beim Start trotzdem die Meldung, ich solle doch besser auf 7 updaten. Aber das wäre ein anderes Thema.)