Druckausgabe waffenlose SF

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
geckoman83
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 22. Apr 2013, 15:30

Druckausgabe waffenlose SF

Beitrag von geckoman83 »

Bei mir und mWn auch bei meinen Freunden, landen die waffenlosen SF in dem Druckvorschau Blatt "Kampfbogen" in dem Feld unter den Waffen (welches für die Befwaffneten SF sein müsste) und nicht in dem Manöverfeld neben den waffenlosen Kampf Werten.

Währe meiner bescheidenen Meinung nach toll, da dies zur Übersichtlichkeit der SF beitragen würde. Ansonsten finde ich die Heldensoftware großartig und bin jedesmal beim Erschaffen froh das es sie gibt.
Grüße Gecko

mist ist im Falschen Thread gelandet sollte eigentlich in den Bug report. Währe einer der Moderatoren bereit es zu verschieben? Danke
Antworten