Seite 1 von 1

[5.2.6] Devron Elgarstyn

Verfasst: 5. Mär 2013, 10:54
von donmanolito
Die zwei Professionen von Devron Elgarstyn werden bei mir mit 0GP angegeben.

Außerdem fehlen, wie bereits gemeldet, aber fälschlicherweise als kein Bug eingestuft wurde, die diverse Zauber in der obskuromantischen Version die veränderte Wirkung und veränderte Merkmale haben. Teils sind die obskuromantischen Versionen nur vom Fluff verändert und haben keine regeltechnischen Auswirkungen (außer das es andere Zauber sind die separat aktiviert und gesteigert werden können) aber teilweise haben die Zauber auch andere Auswirkungen wie zB die Giftwirkung vom OPACITAS SCHATTENLEIB (Serpentalis) und vor allem andere Merkmale was die Kostenberechnung für die Aktivierung und Steigerung beeinflusst.

Re: AW: [5.2.6] Devron Elgarstyn

Verfasst: 5. Mär 2013, 12:43
von Raskir
http://forum.helden-software.de/viewtop ... 400#p14400

bekannt und für die nächste Version gefixt.

Sayonara
Raskir

Re: AW: [5.2.6] Devron Elgarstyn

Verfasst: 5. Mär 2013, 12:50
von donmanolito
Raskir hat geschrieben:http://forum.helden-software.de/viewtop ... 400#p14400

bekannt und für die nächste Version gefixt.

Sayonara
Raskir
Ups nicht gesehn das es schon posted wurde...

Was ist mit den obskuromantischen Versionen der Zauber?

Re: AW: [5.2.6] Devron Elgarstyn

Verfasst: 5. Mär 2013, 13:33
von Raskir
Bzgl. Varianten, siehe anderen Thread.

Sayonara
Raskir