Halbzauberer

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Miles
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2013, 23:11

Halbzauberer

Beitrag von Miles »

Hallo Leute!

Zuallererst vielen Dank für die Helden-Software!
Ist ein Hammer Tool, mit dem ihr allen DSA-Spielern das Leben erleichtert!

Eine Frage die sich mir aber stellt, warum kann ich wenn ich z.B. einen einfachen Jäger erstellen, nicht den Vorteil Halbzauberer wählen?
Ich hab in den Regeln nirgendwo eine Beschränkung gefunden, dass es nur von bestimmten Professionen gewählt werden kann.

MfG Miles
Flunky
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 109
Registriert: 17. Okt 2012, 14:43

Re: Halbzauberer

Beitrag von Flunky »

Guck mal im WdH S.245 "Ein Sternchen…"

(Details fehlen, weil k/A inwiefern das das Regelwerk obsolet machen würde)
Antworten