[5.2.6] Änderungskontrolle deaktivieren

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Lechdan Barthlenhaus
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 18. Aug 2005, 10:30

[5.2.6] Änderungskontrolle deaktivieren

Beitrag von Lechdan Barthlenhaus »

Ich lösche die Ereignisse in regelmäßigen Abständen, indem ich den Charakter exportiere und anschließend importiere.

Wie kann die Änderungskontrolle deaktiviert werden ?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.6] Änderungskontrolle deaktivieren

Beitrag von little.yoda »

Ist nicht vorgesehen.

Und was machst du genau?

Exportierst, löscht die Ereignisse und importierst sie wieder?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Lechdan Barthlenhaus
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 18. Aug 2005, 10:30

Re: [5.2.6] Änderungskontrolle deaktivieren

Beitrag von Lechdan Barthlenhaus »

little.yoda hat geschrieben: Ist nicht vorgesehen.
Schade
little.yoda hat geschrieben: Exportierst, löscht die Ereignisse und importierst sie wieder?
So ist es
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.6] Änderungskontrolle deaktivieren

Beitrag von little.yoda »

Darf ich nach dem Sinn fragen?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Lechdan Barthlenhaus
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 18. Aug 2005, 10:30

Re: [5.2.6] Änderungskontrolle deaktivieren

Beitrag von Lechdan Barthlenhaus »

Ich bin ein Freund von kurzen Listen. Wenn ein Charakter mehre tausend Abenteuerpunkte verteilt hat, wird die Liste ziemlich lang.
Nach der Charaktererschaffung halte ich es auch nicht für notwendig die Daten der Charaktererschaffung festzuhalten.
Außerdem hatte ich mir angewöhnt, Änderungen nicht über den Editor sondern via Textpad in exportierten File durchzuführen.
Antworten