Seite 1 von 1

5.2.5. Fehler beim Laden unfertiger Helden

Verfasst: 14. Jan 2013, 00:42
von njola
Mir wurde eine Fehlermeldung ausgespuckt, als ich einen vor dem Update begonnenen Helden laden wollte. Trat interessanterweise nur bei diesem Helden auf, eine andere angefangene Generierung konnte ich problemlos fortsetzen.

Code: Alles auswählen

null
helden.gui.super.C.B$2.getAnzahl(Unknown Source)
helden.gui.super.new.B.OoOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.getRowCount(Unknown Source)
javax.swing.JTable.getRowCount(Unknown Source)
javax.swing.plaf.basic.BasicTableUI.createTableSize(Unknown Source)
javax.swing.plaf.basic.BasicTableUI.getPreferredSize(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.getPreferredSize(Unknown Source)
javax.swing.ScrollPaneLayout.preferredLayoutSize(Unknown Source)
java.awt.Container.preferredSize(Unknown Source)
java.awt.Container.getPreferredSize(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.getPreferredSize(Unknown Source)
java.awt.GridBagLayout.GetLayoutInfo(Unknown Source)
java.awt.GridBagLayout.getLayoutInfo(Unknown Source)
java.awt.GridBagLayout.ArrangeGrid(Unknown Source)
java.awt.GridBagLayout.arrangeGrid(Unknown Source)
java.awt.GridBagLayout.layoutContainer(Unknown Source)
java.awt.Container.layout(Unknown Source)
java.awt.Container.doLayout(Unknown Source)
java.awt.Container.validateTree(Unknown Source)
java.awt.Container.validateTree(Unknown Source)
java.awt.Container.validateTree(Unknown Source)
java.awt.Container.validate(Unknown Source)
javax.swing.plaf.basic.BasicTabbedPaneUI.ensureCurrentLayout(Unknown Source)
javax.swing.plaf.basic.BasicTabbedPaneUI.paint(Unknown Source)
javax.swing.plaf.metal.MetalTabbedPaneUI.paint(Unknown Source)
javax.swing.plaf.metal.MetalTabbedPaneUI.update(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintComponent(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paint(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintChildren(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paint(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintToOffscreen(Unknown Source)
javax.swing.BufferStrategyPaintManager.paint(Unknown Source)
javax.swing.RepaintManager.paint(Unknown Source)
javax.swing.JComponent._paintImmediately(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.paintImmediately(Unknown Source)
javax.swing.RepaintManager.paintDirtyRegions(Unknown Source)
javax.swing.RepaintManager.paintDirtyRegions(Unknown Source)
javax.swing.RepaintManager.prePaintDirtyRegions(Unknown Source)
javax.swing.RepaintManager.access$700(Unknown Source)
javax.swing.RepaintManager$ProcessingRunnable.run(Unknown Source)
java.awt.event.InvocationEvent.dispatch(Unknown Source)
java.awt.EventQueue.dispatchEventImpl(Unknown Source)
java.awt.EventQueue.access$200(Unknown Source)
java.awt.EventQueue$3.run(Unknown Source)
java.awt.EventQueue$3.run(Unknown Source)
java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
java.security.ProtectionDomain$1.doIntersectionPrivilege(Unknown Source)
java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.run(Unknown Source)

Version: 5.2.5 / 050205 / 3379
File E:\DSA2\Helden\helden.jar
MD5: 63f93216abff39999c172679520b66d7
Parameter: []
Verzeichnisse:
 daten: E:\DSA2\Helden\helden\daten
 heldBildPfad: E:\DSA2\Helden\helden\charakterbilder
 heldenPfad: E:\DSA2\Helden\helden\helden.zip.hld
 modTalente: E:\DSA2\Helden\helden\mods\talente
 hilfeTextePfad: E:\DSA2\Helden\helden\hilfeTexte
 pluginPfad: E:\DSA2\Helden\helden\plugins
 logs: E:\DSA2\Helden\helden\logs
 erschaffungsSavesPfad: E:\DSA2\Helden\helden\erschaffungsSaves
 modRasse: E:\DSA2\Helden\helden\mods\rasse
 einstellungsPfad: E:\DSA2\Helden\.heldEinstellungen4_1.xml
 hintergruende: E:\DSA2\Helden\helden\hintergruende
 modProfession: E:\DSA2\Helden\helden\mods\professionen
 modKultur: E:\DSA2\Helden\helden\mods\kultur
 DebianMode: false
 Jar: E:\DSA2\Helden

Java:
 Oracle Corporation 1.7.0_09
 Windows 7 6.1


Default-Charset: windows-1252

Memory:
 Max: 247MB
 Now: 41MB

Re: 5.2.5. Fehler beim Laden unfertiger Helden

Verfasst: 14. Jan 2013, 10:27
von little.yoda
Wir garantieren nicht, dass die Generierung eines Entwurfes sich nach einem Update fortsetzen lässt.
Grund dafür ist, dass sich der Entwurf nur dann fortsetzen lässt, wenn sich intern an der Rasse, Kultur und Profession nichts geändert hat.

In deinem Fall scheint sich etwas an den Auswahlen geändert zu haben.

Wenn du uns den Entwurf mal zuschickst, kann ich dir sagen, ob es ein echter Fehler ist oder es einfach nicht mehr funktioniert, weil sich intern was geändert hat.

In deinem Fall bleibt dir wohl nur die Möglichkeit die Erschaffung neu zu beginnen. Mit einem Texteditor kannst du den Entwurf öffnen und schauen, welche VT/NT, SF und Talente du gewählt hast.