Alchimisten im Bornland

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
zaboron
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Alchimisten im Bornland

Beitrag von zaboron »

Ich frag mich ob ich was falsch gemacht habe, weil eigentlich kann das ja nicht unentdeckt geblieben sein:
Generiert Norbarde - Bornland und wollte weiter Alchimist erstellen. Leider ist der Alchimist in Bornland keine mögliche Profession, nicht einmal der bornländische Alchimist aus Festum oder Norburg. Ich denke das ist ein Bug, oder?
Sowohl mit WdA als Paket als ohne gab es dieses Problem.
zaboron

Re: Alchimisten im Bornland

Beitrag von zaboron »

Ok, nachgeschaut, im WdH (zum. 1. Auflage) sind Alchimisten im Bornland tatsächlich keine mögliche Profession. Dann ist das wohl ein WdH bug.
Oldschool
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Beitrag von Oldschool »

Jein, Für die Städte im Bornland wie Festum, sollte Mittelländische Städte gewählt werden und dort ist der Alchimist möglich.
Aber wenn dir Bornland gefällt, nimm es doch einfach.
zaboron

Beitrag von zaboron »

Oldschool hat geschrieben:Jein, Für die Städte im Bornland wie Festum, sollte Mittelländische Städte gewählt werden und dort ist der Alchimist möglich.
Aber wenn dir Bornland gefällt, nimm es doch einfach.
Norburg ist aber definitiv Kultur Bornland (Landstädte), und als Norburger darf man dann kein Norburger Alchimist werden. Die scheinen ihren Nachwuchs wohl nur aus dem Ausland zu importieren.
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Beitrag von hades-hl »

Du hast bestimmt den Filter von übliche auf mögliche gestellt oder?
Antworten